Sonntag, 17. Dezember 2017
Jugend Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2017

Bald ist es wieder so weit und Weihnachten steht vor der Tür. Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Weihnachtsfeier für euch organisiert. Deswegen möchten wir uns am 17.12.2017 um 13:15 Uhr zum Spielenachmittag IM Beckumer Hallenbad treffen. Im Wasser findet ihr einige Spielgeräte, wie zum Beispiel das Krokodil und die Laufmatte. Anschließend fahren wir mit dem Bus nach Neubeckum, um dann den Nachmittag mit einer kleinen Weihnachtsfeier gemeinsam ausklingen zu lassen. Für das leibliche Wohl ist gesort.
Nur Kinder mit Seepferdchen dürfen zum Spielenachmittag kommen.
Für die Feier sammeln wir bei der Anmeldung 4€ ein. Die 4€ beinhalten die Kosten für die Busfahrt und die Verpflegung. Alle, die nicht mit ins Hallenbad kommen, dürfen sich aber gerne um 15:30 Uhr in der Aula der ehemaligen Käthe-Kollwitz-Schule (Gesamtschule Neubeckum) einfinden.
Bitte gebt eure Anmeldungen bis zum 8.12.2017 beim Training bei euren Jugendwarten Katharina, Nico, Jasmin oder Phillip ab.