Montag, 17. Dezember 2012
Weihnachtsgruß 2012

Liebe Schwimmerinnen, liebe Schwimmer,

wieder liegt ein Jahr hinter uns, ein Jahr mit vielen Wettkämpfen und Meisterschaften. Einige von Euch sind das erste Mal auf einem Wettkampf geschwommen, andere haben hart trainiert und ihre persönlichen Bestzeiten verbessert. Auch der ein oder andere Vereinsrekord wurde erschwommen.
Auch einen Mannschaftspokal konnten wir als Team der SG Beckum feiern. Es war der Mannschaftspokal des Drubbel-Pokal-Schwimmens in Ennigerloh.

Unsere eigenen Wettkämpfe wurden in diesem Jahr sehr gut besucht. Bedanken möchten wir uns bei allen, die dazu beigetragen haben, dass die Wettkämpfe ein riesen Erfolg wurden und dank der tollen Organisation im Hintergrund so reibungslos abliefen.

Im neuen Jahr bleibt der Schwimmsport natürlich nicht stehen, es geht weiter, direkt zum Jahresbegin mit dem DMS-Durchgang. Unsere ersten Mannschaften treten in der Landesliga Westfalen an.

Aber bevor es wieder im Schwimmbecken richtig zur Sache geht, möchten wir alle zur Drei-Königs-Wanderung einladen. Los geht es am 6. Januar 2013 um 14:00 Uhr am Freibad in Neubeckum. Nach einer kurzen Wanderung erreichen wir unser noch geheimes Ziel zu einem gemütlichen Jahresabschluss.

Am 12. Januar findet die Karnevalssitzung des SV Undine statt. Karten dazu gibt es bei Martin Kube, Jo Freitag oder Ralf Beste.

Wir wünschen Euch zum Weihnachtsfeste
natürlich nur das "Allerbeste"
Und alles was das Herz erfreut schaffen wir in 2013 auch erneut.

Das Team der SG Beckum