Samstag, 02. Juli 2016
OWL Meisterschaften

OWL Meisterschaften

Immer mehr Schwimmer erfolgreich

Eine geschlossene starke Leistung zeigte am letzten Wochenende das Schwimmteam der SG Beckum bei den OWL-Meisterschaften auf der 50m-Bahn im Freibad Herford. Obwohl die Schwimmer am ersten Wettkampftag mit den mäßigen Wetterbedingungen zu kämpfen hatten, waren die Resultate mehr als zufriedenstellend.

350 Aktive Schwimmer aus 25 Vereinen aus ganz Ostwestfalen Lippe tummelten sich auf dem Wettkampf geschehen, darunter 16 Schwimmer der SG Beckum. Bei 64 Einzelstarts landeten die Wersestädler 21 mal auf dem Treppchen. Des weiteren kamen bei der Hälfte der Einzelstarts neue Persönliche Bestzeiten zu Stande.

Die Medaillengewinner sind wie folgt verteilt: (G/S/B)
Catharina Suchy (2/2/1), Corinna Wunder (0/0/2), Hannah Starke (1/1/1), Leonie Wagner (1/1/0), Luca Cusati (0/2/2), Melina Hövelberend (0/1/1), Mona Kappelhoff (0/0/3) und Raphael Zimmermann (0/0/1).
Das Team der SG Beckum wurde von Dennis Beck, Emma Starke, Enes Kube, Jan Schockmann, Julien Heimann, Max Kiruschien, Philipp Pabel und Zoe Kookinou vervollständigt, die sich ebenfalls über gute Leistungen freuen konnten. Als letzter Wettkampf vor den Sommerferien reisen die Beckumer Aktiven in die Nachtbarschaft nach Oelde zum Flutlicht Pokalschwimmen und die Saison ausklingen zu lassen.


Anhänge