Dienstag, 02. Juli 2013
Ausflug an die Waldbühne

SG Beckum Minis bei der Waldbühne.

Die jüngsten Aktiven der SG Beckum haben zusammen mit den Jugendwarten die Waldbühne in Hamm-Heessen besucht. Bei einem kunterbunten Programm haben sich die Kinder das Theater Stück "kleine Hexe" angeschaut und durften nach der Show noch exklusiv mit den Schauspielern reden und sich alles aus der Nähe anschauen. Die Jugendwarte und Organisatoren der Fahrt Lina Schröter und Christian Niehaus (SV Undine Neubeckum) und Ricarda Scheller und Marius Halbur (Beckumer Schwimmclub) begleiteten die Kinder und waren super zufrieden mit dem gesamten Ausflug.

Aber dies ist nicht das einzige Angebot der Jugend der SG Beckum. Bereits am nächsten Wochenende steht die schon traditionsreiche Rutschstaffel auf dem Harberg Pokalschwimmen im Freibad Neubeckum an. Auf der großen Rutsche können die Teilnehmer um die schnellste Gesamtzeit wetteifern und sich gegenseitig motivieren. Die Jugendwarte freuen sich auf eine große Beteiligung der eigenen Aktiven und Schwimmbegeisterten sowie den Teilnehmern der Gastvereine von nah und fern.